Marilyn Manson ohne Make-up

Während seiner heulenden Blütezeit als Schock-Rocker, der gottesfürchtige Christen und Rockmusik-fürchtige Christen fröhlich dazu brachte, ihre geliebten Bibeln noch härter zu schlagen, warb Marilyn Manson mit wilder Hingabe und vollem Make-up um Kontroversen.

Mit einem teilweise von Marilyn Monroe inspirierten Künstlernamen, nun, was würde Marilyn (die JFK-Jagd – nicht die ehemalige Rose McGowan-Jagd) sagen, wenn sie es sehen würde Marilyn Manson ohne Make-up , wodurch Albinos vergleichsweise rot aussehen?



Wenn Bible Belt America vorher dachte, Marilyn sei ein beängstigender Anblick, sollten sie dann einen Moment aufhören, sich selbst zu segnen, um den tödlich aussehenden zu sehen? ‘Disposable Teens’-Sängerin auf dem obigen Foto. Er sieht aus wie jemand, der Bestattungsarrangements für Sie organisieren könnte.

Man könnte entschuldigen, wenn man den Mann auf dem zweiten Foto mit einem zufälligen Typen verwechselt, der von Lollapalooza nach Hause kommt, aber, nein, Marilyn schlägt wieder zu. Abgesehen von einem Hauch von schwarzem Eyeliner ist das Gesicht des 43-Jährigen ansonsten kahl, wodurch er praktisch nicht wiederzuerkennen ist. Der Mann im Hintergrund war jedoch sichtlich amüsiert.