Megan Fox ohne Make-up

megan fox bild

Die schöne, wenn auch immer sauer aussehende Megan Fox ist gerade dabei, ihr erstes Baby mit ihrem Ehemann Brian Austin Green zur Welt zu bringen. Das erste Foto datiert vor der Schwangerschaft der hübschen Schauspielerin (zumindest der sichtbare Teil – es ist möglich, dass ein klitzekleiner David Silver darin herumschwimmt). Mit einem Sandwich und Kaffee in der Hand erwischt, sieht sie verärgert aus. Vielleicht kam sie gerade mit ihrem Mittagessen heraus, nur um festzustellen, dass ihr Auto in einen Roboter umgebaut worden war.

Oder vielleicht fand sie ihren gutaussehenden, wenn auch erbärmlichen Ehemann, der sich mit Tori Spelling unterhielt. Es ist jedoch mehr als wahrscheinlich, dass nichts passiert war. Das ist der Ausdruck, den sie immer auf ihrem Gesicht hat, im wirklichen Leben und in ihren Filmen. Zum Glück für sie, Megan Fox ohne Make-up ist immer noch umwerfend.



Megan Fox ohne Make-up

Auf dem nächsten Foto, das Anfang 2011 bei einem Lakers-Spiel im Staples Center aufgenommen wurde, versucht Megan eindeutig, ihr lächerlich gutes Aussehen mit einer Bibliothekarbrille zu verbergen. Oder vielleicht bekommt sie keine guten Plätze mehr, da sie den größten Teil Hollywoods mit ihren knochigen Kommentaren vor den Kopf stößt und die Brille braucht, um ihr durch das Nasenbluten zu helfen. Was auch immer der Fall sein mag, sie ist einfach wunderschön, auch ohne Make-up.

Megan Fox ohne Make-up