Mel B ohne Make-up

Mel B ohne Make-up

Man muss es Mel B lassen – sie hat einen langen Weg zurückgelegt seit ihren berauschenden Spice-Girls-Tagen, als ihre „Scary Spice“-Persönlichkeit sie in abscheulichen Leopardenmuster-Outfits und Haaren sah, die oft einer Verschmelzung all der frühen Jackson Five ähnelten Afros der Mitglieder.

Wie Sie auf dem ersten Foto sehen werden, sind die Haare des Sängers vielleicht immer noch ein viel zahmeres Tier, aber Mel B ohne Make-up könnte sie fälschlicherweise für (Gott bewahre) ein normales, leicht verkatert aussehendes und von Leiden belastetes Mitglied der Öffentlichkeit halten.



Leider ist nicht das ganze Leben ein roter Teppich, und Glamour muss oft hinter praktischen Unternehmungen zurückstehen, wie, ähm, in Freizeitkleidung und mit einem Gesichtsausdruck, der mitteilt, dass man … mehr … Schlaf braucht, zum Laden zu humpeln.

Das zweite Bild vom März 2010 zeigt den 37-jährigen Fernsehmoderator, der irgendwann einmal TV-Moderator ist und Forest Whitaker kanalisiert, der wie Mel ein oder zwei Dinge darüber versteht, haarsträubende Charaktere zu spielen (er porträtierte den berüchtigten ugandischen Diktator Idi Amin). Das einzige, wo Mels Krallen hier hineinkamen, war ein Mani-Pedi, also zumindest etwas wurde verschönert.