Nicki Minaj ohne Make-up

Nicki Minaj glamourös

Als Rapper Nicki Minaj in die Musikszene einbrach, nahmen alle Notiz davon. Die Branche hatte so lange eine Rapperin vermisst und Nickis heftige und schlüpfrige Texte brachten sie ins Rampenlicht, alles dank Lil Wayne, die lange genug mit dem Sizzurp aufhörte, etwas Arbeit erledigte und sie unter Vertrag nahm.

Sie hat die Charts seit der Veröffentlichung des Albums Pink Friday dominiert und hat eine Legion von Fans, die sie ?Barbz? die loyal bleiben, selbst wenn sie die Richtung ändert, und anfangen zu singen, wie Raumschiffe fliegen sollten. Nicki Minaj liebt es, mit ihrem Look zu experimentieren und hat in ihrer Zeit einige ziemlich ausgefallene Outfits getragen, aber ihre charakteristischen kaugummirosa Lippen würden immer ihren charakteristischen Look vervollständigen. Nicki Minaj ohne Make-up ist kaum wiederzuerkennen.



Nicki Minaj ohne Make-up

Nicki Minaj, die ohne Make-up probt, unterscheidet sich stark von ihrem üblichen, stark geschminkten Look. Es ist ein Schock zu sehen, wie ihre tatsächlichen Augen ausnahmsweise einmal ohne eine Menge Kosmetika aussehen.

Das Foto unten zeigt Nicki vor ihrer Barbie-Verwandlung, die total natürlich aussieht, und sie sieht großartig aus. Ohne die kräftige Lippenfarbe, Schichten von Mascara oder Liner scheint ihre natürliche Schönheit durch. Ihre Haut ist in einem großartigen Zustand, ohne mit schimmernden Foundations verschmiert worden zu sein. Irgendetwas sagt mir, dass Nicki noch nicht bereit ist, ihren Lieblingslippenstift aufzugeben.

Nicki Minaj kein Make-up