Nicole Kidman ohne Make-up

Etwas Seltsames ist in den letzten Jahren mit Nicole Kidmans Gesicht passiert – und nein, es ist nicht die Normalität, die der Alterungsprozess ist. Mit jedem Jahr wird ein weiterer Gesichtsmuskel seiner Beweglichkeit enthoben, vermutlich dank des Botox-Boogeyman.

Wenn diese Fotos von Nicole Kidman ohne Make-up fiel mir auf, ich war überrascht zu sehen, dass die australische Schauspielerin der übrigens sehr reine Haut hat - kann tatsächlich ihr Gesicht bewegen, so aussehen, als wäre sie gerade von einer Wespe gestochen worden, und/oder Rezensionen über den Mist lesen, der „Australien“ war.

Andererseits probiert der 45-jährige Star hier vielleicht das 12-Schritte-Programm für Botox-Süchtige aus, und in den Tiefen des brutalen Entzugs ruft sie: Hey! Ich kann dieses Stirnrunzeln nicht mehr ertragen! Gib mir das Botox!

Das zweite Bild der „Moulin Rouge!“-Schauspielerin ohne Kriegsbemalung wurde 2008 aufgenommen, als sie während ihrer Schwangerschaft Umstandsmode kaufte Sektion.