Nicole Scherzinger Ohne Make-up

Nicole

Die ehemalige Spitzen- und Leadsängerin des Burlesque-Pop-Acts The Pussycat Dolls, Nicole Scherzinger, beeindruckt nicht nur durch ihr Talent, sondern auch durch ihre übertriebene Schärfe.

Nur weil sie so sexy ist, gedeiht sie weiterhin in einer Branche, die entschlossen zu sein scheint, ihre verschiedenen Versuche einer Solokarriere abzulehnen (als Referenz siehe Singles Whatever U Like, Supervillain und das abgrundtiefe Puakenikeni). Derzeit ist die Sex-on-Legs-Sänger fungiert neben Ben Folds und Shawn Stockman als Juror in der beliebten Reality-Show The Sing-Off.



Mit einer Karriere, die stark auf äußerer Schönheit basiert, muss Nicole Scherzinger hart arbeiten, um den Schein zu wahren. Man muss sich also fragen, was macht Wie sieht Nicole Scherzinger ungeschminkt aus? ?

Nicole Scherzinger Ohne Make-up

Die Antwort lautet: ziemlich gleich. Verdammt. Was unter all dem unverfälschten Brutzeln liegt, ist nur noch mehr sengende Schärfe. Egal, ob sie auf dem roten Teppich arbeitet, ihn fallen lässt, als wäre es heiß, oder ein Bad im Meer nimmt, Frau Scherzinger hat eindeutig ihre Scheiße im Griff. Zu sehen, wie sie ohne Make-up aussieht, lässt einen denken, dass sie überhaupt nicht sehr viel Make-up tragen muss. Oder ist sie vielleicht nur eine blendende Fata Morgana?

Nicole Scherzinger ohne Make-up

Vielleicht noch enttäuschender ist, dass sie, wenn sie versucht, albern und echt zu sein, immer noch besser aussieht als 75 % der amerikanischen Bevölkerung. Auf dem obigen Foto, das über das Internet verbreitet wurde, scheint Scherzinger für ein trendiges Twit-Bild ohne Make-up zu posieren. Aber auch ohne Killer-Frisur und -Outfit sieht sie immer noch großartig aus. Fabelhafte Wangenknochen und gepflegte Augenbrauen verschwinden nicht einfach, wenn du deinen Eyeliner abnimmst, Schatz! „Keepin’ it real, in der Tat. Die Tatsache, dass sie sich auf diesem Bild wahrscheinlich so albern und unattraktiv fühlt, macht sie so liebenswert; Sie fühlt sich, als wäre sie eine der vielen durchschnittlich aussehenden Menschen da draußen, obwohl sie es nicht ist. Wie lächerlich und süß zugleich.

Vielleicht sollte jeder zumindest Versuch sich ihre nächste Single anzuhören, sollte sie sich jemals entscheiden, eine weitere zu veröffentlichen; wir verdanken es ihrer lächerlichen Schärfe (mit oder ohne Make-up) und Demut. Aber ich denke, Sie können tun, was immer Sie wollen.