Nigella Lawson ohne Make-up

Nigella Lawson zeigt gastronomische Wunder, die immer perfekt zubereitet sind, und heizt nicht nur ihre Küche, sondern auch die Körpertemperatur von MILF-Liebhabern überall ein.

Die angenehm runde, selbsternannte Domestic Goddess dreht die Hitze von Zeit zu Zeit herunter, wie der Anblick von beweist Nigella Lawson ohne Make-up im Bild unten. Nigella wurde fotografiert, als sie ihr Zuhause im Zentrum von London verließ, und sieht wirklich strahlend und frisch aus, wenn auch etwas unscheinbar. Vielleicht ein paar Gewürze hinzufügen?



Der britischen Kochkönigin fehlt es vielleicht an Kosmetika und sie trägt einen boshaft verschmitzten Gesichtsausdruck (Werde ich so tun, als könnte ich kein Ei kochen? Werde ich? Werde ich?), aber ihre Geldkammer ist gut gefüllt.

Make-up war auch die fehlende Zutat auf dem zweiten Foto des nackten, geschmacksknospenkitzelnden Tölpels, der in West-London bei einer Shopping-Therapie zu sehen war. Ungeachtet der fast unglaublichen Tatsache, dass sie 51 Jahre alt ist, sieht Nigella immer noch so aus, wie die Nigella-Leute sie kennen und lieben.