Nina Dobrev Nudes enthüllt – Sie ist das schönste Ding aller Zeiten! (BILDER)

nina dobrev nackt Das kanadische Model und Schauspielerin Nina Dobrev ist ein bulgarischer Import, der durch zwei Rollen in DeGrassi berühmt wurde: The Next Generation und The Vampire Diaries. Ihr makelloser Akzent ist darauf zurückzuführen, dass sie im Alter von zwei Jahren von Bulgarien nach Toronto gezogen ist, als ihre Künstlermutter und ihr Computerfreak-Vater in die USA auswanderten.

Ninas Enthusiasmus für alles Kreative – Tanzen, Gymnastik, Musik, Theater und alles andere, was sie aus dem Mathematikunterricht herausgeholt hat – gipfelte in einem Kunststudium, gefolgt von einem Aufenthalt an der Dean Armstrong Acting School in Toronto. Talentagenturen, die die Armstrong-Schule nach Talenten durchforsten, bewahrten Nina davor, wie viele ihrer Zeitgenossen Kellnerinnenjobs annehmen zu müssen.

Warum zum Teufel posten wir über Nina Dobrev? Gib uns sechs Minuten Ihrer Zeit, um zu erklären, warum:

Zu den Schauspiel-Credits gehört der Erotik-Thriller Chloe 2010 neben a sehr nackte Amanda Seyfried , aber dieser Film war kein 50-Shades-of-Anything, also wartet Nina immer noch auf den Überbruch, der sie auslöschen wird Mookies Gesetz, wenn Vampire nicht saugen und Roboter-Huhn Credits zugunsten von stellaren Wendungen, die enthalten Flüchtige Stücke und Die Nebeneinkünfte eines Mauerblümchen.

Nina liebt einen guten roten Teppich, ihre Katze Lynx und jede Rolle, die nicht noch mehr Vampire beinhaltet. Wenn wir für die Produktion eines Hollywood-Films verantwortlich wären, würden wir Nina auf jeden Fall an die Seite stellen Victoria Justice ( weil sie wie Schwestern aussehen ) in einem Blau ist die wärmste Farbe mit etwas weniger Sex und mehr Comedy eingerichtet, nur weil sie es definitiv durchziehen könnten.

Oh schau, hier sind ein paar Akte, die wir im Internet gefunden haben. Sie sind alles, was wir haben, weil Nina nicht weiß, wie man ein Nackt-Selfie macht, und Sextape-Videos für lahm hält.

Durchgesickerte iCloud-Bilder

Hier sind einige alberne durchgesickerte iCloud-Fotos, möglicherweise vom großen Hack von 2014. Keine Aktfotos, also zieht eure Hosen zu, Jungs (und Mädchen).