Oona Chaplin Nude – Diese Fotos werden Sie zum Lächeln bringen! (39 BILDER)

Oona Chaplin nackt Oona Chaplins Anspruch auf Ruhm im Leben scheint bisher zu sein, dass sie die Enkelin des sehr Berühmten ist Charlie Chaplin und Tochter von ebenso berühmt, Geraldine Chaplin oh! und ein paar Staffeln weiter Game of Thrones als Talisa Maegyr Stark. Ich bin sicher, sie hat andere Dinge getan, also lasst uns einen Blick darauf werfen.

Oona absolvierte die Königliche Akademie der dramatischen Künste , oh la la, und war in insgesamt drei Filmen zu sehen: Quantum Trost (was ich gesehen habe und mich nicht an sie erinnerte), Was wäre wenn (noch nie davon gehört) und Die längste Fahrt das voller Kinder und Enkel von Prominenten war, und ich erinnere mich nicht an die Handlung.

Wie jedes andere gute Mädchen bei Game of Thrones ist Oona Chaplin natürlich nackt in der Show aufgetreten, während sie mit Rob Stark gebettet war. Sie hat einen fantastischen Körper, schlank mit einem hübschen süßen Hintern. Falls Sie sich fragen, sie ist 5′ 7″ (170 cm).

Talisa Maegyr war nie in den GOT-Büchern, aber Chaplin hat sich mit ihrer Rolle in der Show ziemlich gut geschlagen. Screenshots unten. Wir haben auch Bilder von ihr in ein paar andere Shows aufgenommen, in denen sie irgendeine Form von Nacktheit gemacht hat. Genießen!

Game of Thrones (2011-2016)

Unbefleckte Empfängnis

Tabu (2017)