Oprah ohne Make-up

Seit über 20 Jahren bereichert der zweibeinige Medienmoloch Oprah Winfrey das Leben vieler Menschen. Sie hat Menschen befähigt, sich selbst zu helfen, sie hat heiklen Themen Sendezeit gegeben, sie hat kostenlose Autos verschenkt … und sie hat uns Dr. Phil.

Ein weiteres Geschenk, das uns gemacht wurde, ist das rohe, ungezähmte Spektakel von Oprah ohne Make-up. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Multimillionärin in diesem Fall nicht mit dem Zeigefinger auf diese Gegenstände gezeigt hat, was für einen Unterschied etwas Kajal und Lidschatten machen.



Wenn wir nicht in einem so informationsreichen Zeitalter leben würden, könnte man mir verzeihen, dass ich dieses Foto gesehen und Oprah mit einer fröhlichen Tanzlehrerin verwechselt habe, die sich auf Oberkörperbewegungen für ältere Menschen spezialisiert hat.

Um das Thema Frechheit fortzusetzen, vermittelt das zweite Bild von, ähm, einer frischgesichtigen Oprah Hinweise auf Bobby Browns reiche Auswahl an sympathischen Gesichtsausdrücken sowie eine Anspielung (buchstäblich) auf seine bevorzugte Kleidung. Gut gemacht, Oprah – zögere nie, dich in die Lage einer anderen Person zu versetzen.