Robin Wright Nude – Die Eiskönigin enthüllt ihren Körper! (45 BILDER)

Robin wright nackt Mit zwei ikonischen Rollen – Buttercup in Die Braut des Prinzen und Jenny, die tragische Hippie-Kükenin Forrest Gump – Robin Wright sicherte sich ihren Platz in der Filmgeschichte, bevor sie dreißig war.

Aber genauso plötzlich, wie die statuenhafte Blondine auftauchte, schien sie zu verschwinden. Es war wirklich keine Überraschung. Wer hat Zeit für Filme, wenn Sie damit beschäftigt sind, zwei Kinder und eine Ehe mit Sean Penn zu verwalten? Die Trennungs- und Versöhnungsarbeit war wahrscheinlich ein Vollzeitjob. Zum Glück verpuffte diese flüchtige Beziehung nach 13 Jahren.

Aber Wright sollte kein Strohfeuer Hollywoods sein. Die immer noch hinreißende Schauspielerin, die mit einer Kante wiedergeboren wurde, entwickelte sich von einer Jungfrau in Not zu einer Königin der Badassery. Ihre eisige Einstellung als Claire Underwood Kartenhaus ist meisterhaft, aber es ist ihr kampferprobter General Antiope Wunderfrau (neben Gal Gadot ) das landet Wright fest auf der Liste der beeindruckendsten Frauen des Films. Robin Wright: Von Buttercup bis Badass.



Sieht sie mit 51 nicht immer noch toll aus?

Wright hat in ihrer Karriere nicht viel Nacktheit gezeigt und die beste Aufnahme ihrer oben-ohne-Brüste stammt aus einem Film von 1990 mit dem Titel Zustand der Gnade . Es gibt auch Moll Flandern (1996), wo sie eine Prostituierte spielt. Und natürlich erinnern wir uns an sie nackt hinter einer Gitarre Forrest Gump .

Zustand der Gnade (1990)

Geliebt (1997)

Moll Flandern (1996)

Liebe (2013)


Forrest Gump (1994)