Rupaul ohne Make-up

Es ist leicht zu vergessen, dass geschlechtsspezifische Prominente wie Rupaul einfach ein normaler Mann sind. Nun, normal geht vielleicht ein wenig an die Grenzen, aber Sie sehen ihn (sie?) so oft als eine campende Dame, dass Sie sich nicht vorstellen können, dass er etwas anderes ist.

Als die Idee von Rupaul ohne Make-up in mein Bewusstsein schwebte, dachte ich nicht einmal daran, dass dies bedeutete, dass er zunächst die Perücke und alle weiblichen Accessoires entfernte. Wie gesagt, vergiss es einfach.



Auf diesem ersten Foto eines ziemlich abgespeckten Rupaul haben wir hier einen ziemlich gutaussehenden, eleganten Kerl. Die Art von Typ, der schicke Herrenmode in einem Geschäft verkaufen würde – und wahrscheinlich gerne die Schrittlänge von Männern misst.

Das zweite Bild, auf dem Rupaul ohne Ohrfeige auftaucht, könnte Gene Anthony Rays (alias Leroy aus „Fame“) lange verloren geglaubter Bruder sein. Ich bin mir nicht sicher.