Sophie Monk Nude – Wir lieben diese heiße australische Blondine! (89 BILDER)

Sophie Mönch nackt Sophie Monk ist ein Mädchen, das in einer geschäftigen Karriere als Sängerin, Songwriterin, Model, Schauspielerin und Persönlichkeit der Radiowellen mit vielen Bällen jongliert.

Monk wuchs in Australien auf und wurde in klassischer Oper ausgebildet, was eine solide Grundlage für den späteren Erfolg als Sänger in der Gruppe bildete Bardot und auch als Solokünstler.

Monk ist auch im Reality-TV und gewinnt Der Promi-Lehrling Australien Wettbewerb im Jahr 2015. Und dann kam Anfang dieses Jahres die Ankündigung, dass sie der Star von sein wird Die Bachelorette Australien Staffel 3 .



Hier gibt sie an und ist aggressiv sexuell Date-Film :

Monk wurde darunter aufgenommen FHM Die 100 Sexiest Women of the Year des Magazins sind eine ganze Menge neun Mal . Allerdings wann Playboy kam zweimal an und bot eine Million Dollar für einen Aufstrich an, lehnte Monk ab und sagte, sie mag Pizza zu sehr, um ihren Körper in der ikonischen Männerzeitschrift voll zur Geltung zu bringen.

Aber sie überlegte es sich anders und posierte trotzdem nackt für den Playboy. Keine Sorge, wir haben alle Bilder unten. Sie werden sie auch nackt sehen Gefolge , Sex und Tod 101 und Die Hügel werden rot zu.

Sie sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus Charlize Theron und ein anderer Australier Margot Robbie , ja?

Gefolge (2004-2011)

Sex und Tod 101 (2007)

Die Hügel laufen rot (2009)

Playboy-Fotos und andere sexy Sachen