Stacy Keibler nackt – Die heißesten Beine der Welt (98 PICS)

Stacy Keibler nackt Stacy Keibler ist eine umwerfend schöne professionelle Wrestlerin und Kammerdienerin, Model, Schauspielerin und ehemalige NFL-Cheerleaderin für die Baltimore Ravens.

Keibler kam als eines der Nitro Girls mit World Championship Wrestling auf die Profi-Wrestling-Rennstrecke und setzte den anschließenden schnellen Aufstieg zum Star als World Wrestling Entertainment Diva auf der Matte zum Erfolg um.

Keibler ist mit 5′ 11″ auch sehr groß und auch für ihre superlangen Beine bekannt. Dieses besondere berühmte körperliche Merkmal brachte ihr die Spitznamen The Legs of WCW und The Legs of WWE ein. Und während er im Rahmen der zweiten Staffel von ABC-TV antritt Mit den Sternen tanzen , der animierte italienische Richter Bruno Tonioli nannte Keibler die Waffe der Massenverführung.

Und hier sind die Die heißesten Stacy Keibler-Fotos wir konnten auf den interwebs finden.

Die Akte von Stacy Keibler, die wir gefunden haben

Okay, sei nicht schockiert. Das ist das Beste, was wir tun konnten. Keibler neckt seit Jahren jeden mit dem Schwanz ... wir alle wissen, dass sie niemals eine Playboy-Strecke machen wird und ihre privaten Bilder werden niemals durchgesickert sein Im Gegensatz zu vielen anderen Promis besonders jetzt, wo sie Mutter ist. Die Fotos, die Sie unten sehen werden, sind das Ergebnis von viel aufgestauter sexueller Frustration.

Der heißeste WWE Lapdance aller Zeiten