Tia Carrere Nude – Liebe dieses eurasische Baby aus Hawaii! (29 BILDER)

Eine solche Karriere ist nackt Die aus Hawaii stammende Tia Carrere ist Schauspielerin, Sprecherin, Sängerin und Model. Viele werden auf Carrere durch ihre Rolle als attraktive Rockerin Cassandra in beiden Erfolgsfilmen der 1990er Jahre aufmerksam Waynes Welt und Waynes Welt 2 .

Nachdem er es nicht aus der ersten Wettbewerbsrunde geschafft hatte Sternsuche 1985 wurde Carrere als 17-Jähriger beim Lebensmitteleinkauf entdeckt und bald für den Film besetzt Aloha Sommer . Ihr erster großer Durchbruch kam später in diesem Jahr, als sie die Rolle von Jade in der beliebten Seifenoper ergatterte Allgemeinkrankenhaus .

Carrere hatte einen Gastauftritt in der erfolgreichen TV-Show Das A-Team , mit dem Plan, dass sie eine regelmäßige Serie wird. Doch ihr Engagement für GH das getötet. Dann gab sie in einem anderen Fall von verpasstem Fernsehgold eine Rolle weiter Baywatch zum ersten Mal vorsprechen Waynes Welt schnippen.



Hier spielt sie eine sexy Hauslehrerin Die Frau meines Lehrers :

Und eine unnötige Ausziehszene Reliktjäger Fernsehserien:

Carrere ist in Shows wie nackt aufgetreten Showdown in Little Tokyo und sie machte 2003 ein beliebtes Nackt-Shooting für den Playboy. Bilder sind alle unten, compadre.

Für mehr nackte eurasische Schauspielerinnen empfehlen wir einen Blick auf Phoebe Cates (toller Körper!), Olivia Mün (sehr geil) und Maggie Q (irgendwie jungenhaft). Oder man könnte sich immer anschauen Chrissy Teigens Akte … im Gesicht ist sie Carrere etwas ähnlich, obwohl Teigen wahrscheinlich einen besseren Körper hat.

Showdown in Little Tokyo (1991)

Die Frau meines Lehrers (1995)

Sexy Fotos

Playboy-Shooting