Vanessa Hudgens ohne Make-up

Vanessa Hudgens sieht gut aus

Die Schauspielerin und Sängerin Vanessa Hudgens stahl zuerst unsere Herzen als „kluge, schöne“ Gabriella in der „High School Musical“-Serie und besiegelte dann die unsterbliche Zuneigung der Welt, indem sie „unsere Liebe“ verriet. ein paar Nacktfotos von ihr (NSFW). Seitdem hat der 23-Jährige in zahlreichen wirklich schrecklichen Filmen mitgespielt, darunter Spring Breakers mit Selena Gomez und James Franco.

Wir wissen, wie sie ohne Kleidung aussieht, aber wir fragen uns: Wie sieht das aus? Vanessa Hudgens ohne Make-up sehen?



Vanessa Hudgens ohne Make-up

Vanessa ist, gelinde gesagt, wunderschön, mit großen mandelförmigen Augen und perfekten Wangenknochen. Auf dem ersten Foto von ihr ohne Make-up, wie sie in ihren großen schwarzen Stiefeln die Treppe hinunterstapft, sieht sie allerdings etwas verwaschen aus. Sie braucht etwas Make-up oder auch nur ein bisschen Sonne, um ihre Farbe aufzupumpen und ihrem Gesicht ein wenig Definition zu geben. Sie scheint sich jedoch sehr wohl zu fühlen, ohne vollständig geschminkt zu sein, und das trägt wesentlich zur Steigerung der natürlichen Schönheit bei.

Auf dem zweiten Foto der Schauspielerin mit sauberem Gesicht hat sie ihre Haare zurückgebunden und aufgetürmt, und sie sieht sehr jung und süß aus. Auch hier sieht ihre natürliche Färbung ohne Make-up etwas fahl aus, aber insgesamt sieht sie lässig und einfach und nett aus. Mit ihrer leicht exotischen Schönheit hat sie vielleicht noch eine gute Karriere vor sich, wenn sie ihre Kleidung anbehalten kann.

Vanessa Hudgens ohne Make-up