Ja, Shakira Nudes existieren und sie sind hier (18 PICS)

Shakira nackt Die kolumbianische Sängerin Shakira ist eine der heißesten Latinas-Entertainer überhaupt. Sie ist bekannt für ihr berühmtes Lied „Hips Don’t Lie“, aber auch eine aktive Menschenfreundin, die sich viel für die Förderung der Alphabetisierung und Bildung von Kindern einsetzt. Aber du bist wirklich nur wegen ihrer Akte hier, oder?

Eine schöne Frau, Shakira Isabel Mebarak Ripoll (ihr voller Name) ist unglaublich sexy. Ja, ihre Brüste sind nicht so groß wie bei anderen Latinas Salma Hayek und sie hat kein Killer-Komm-mach-mich-jetzt-Gesicht wie Eva Mendes aber sie hat einige ernsthafte Tanzbewegungen genau dort oben mit J-Lo und ihre große Beute .

Diese Shakira-Akte, die wir gefunden haben, sind der kollektive Gruß des Internets an die Schärfe von Shakira. Es ist die gemeinsame Anstrengung vieler Nerds, die klaffende Lücke zu füllen, die durch Shakiras offensichtliche Weigerung, total nekkid zu werden, entstanden ist. Genießen!