Zayn Malik ohne Make-up

Zayn Malik sieht gut aus

Zayn Malik, eines der fünf Mitglieder der britischen Boyband One Direction, scheint ein ziemlich süßes Leben zu führen. Das Debütalbum seiner Band hat Rekorde gebrochen, ihr zweites Album soll später in diesem Jahr veröffentlicht werden, seine Haare trotzen der Schwerkraft und er ist mit der bezaubernden Perrie Edwards von der ultraheißen Girlgroup Litte Mix zusammen.

Der neunzehnjährige Zayn hat den Ruf, ein Frauenheld zu sein, und im Cyberspace kursieren unaufhörlich Gerüchte über seine angeblichen Indiskretionen. Ich denke, wir sollten dem armen Kind eine Pause gönnen. Er sollte den Moment nutzen, so leben, als wäre er jung (sorry … konnte nicht widerstehen), und seinen Erfolg jetzt genießen, denn er wird wahrscheinlich nicht lange anhalten.

Die meisten Darsteller tragen Bühnen-Make-up … es ist praktisch obligatorisch. Und angesichts der Jugend der One Direction-Jungs haben sie wahrscheinlich immer noch eine schreckliche Haut. Deshalb ist es schön, das zu sehen Zayn Malik ohne Make-up sieht aus wie ein normaler Typ.

Zayn Malik ohne Make-up

Auf dem ersten Foto von Zayn mit nacktem Gesicht sieht er sehr gut aus. Sein Teint sieht klar aus, seine Augen sind wunderschön und die Stoppeln erinnern daran, dass er trotz der superschwulen Musik tatsächlich ein Mann ist. Sein Haar ist allerdings lächerlich … wachsen oder schneiden Sie es, aber im Moment ist es Unsinn.

Der One-Direction-Sänger sieht auf dem nächsten Foto jung und müde aus, mit einer dicken Prahlerei, die er meiner Meinung nach noch nicht verdient hat. Er sieht im Grunde wie ein durchschnittlicher Typ aus, obwohl er in Wirklichkeit wahrscheinlich nur mit dem ebenso männlichen Justin Bieber rumhing und dann drei oder vier Groupies festnagelte.

Zayn Malik ohne Make-up